Galerie Atta worldwide - On Demand System

 

Die Künstler/ -innen der Galerie Atta worldwide veranstalten jährlich eine große Anzahl von Einzelausstellungen bei den Galerie-Partnern. Hierbei werden ausschließlich Originale ausgestellt und abverkauft.

 

Die Galerie Atta worldwide ist aber auch mit ihrem On Demand System Kunst-Ausstatter von renommierten Hotelketten, Kreuzfahrtschiffen, öffentlichen Einrichtungen und namhaften Unternehmen.

 

Ausstattungsbeispiele: Hotel-Businesszimmer, Hotel-Lobby- & -Rezeptionsbereich


                                           

 

Das galerieeigene On Demand System generiert und amortisiert den Unternehmen die einmaligen Ausstattungskosten schnell und ohne Aufwand schon mit dem ersten Kunstwerk-Abverkauf.

 

Die Motive der Galerie Atta worldwide-Original-Kunstwerke werden in einem aufwendigen 7-farbigen Piezo-InkJet-Verfahren unter Verwendung farbstabiler, pigmentierter Tinten auf hochqualitativer Canvas-Leinwand produziert und auf schwedische Qualitätsholzrahmen in verschiedenen Rahmenstärken gespannt.

 

Das Galerie Atta worldwide-On Demand System kann überall dort eingesetzt werden, wo öffentliche und private Räume ausgestattet werden sollen.

 

Weitere Informationen rund um unser On Demand System persönlich hier und auf diesen Links:

 

On Demand System-Hotel-Flyer in den Suiten/ Kreuzfahrtschiffkabinen

Presseartikel AGHZ

Presseartikel Fachblatt

 

Alle Motive aus dem On Demand System-Sortiment gibt es ausschließlich bei Galerie Atta worldwide.

 


  

 
Kontakt   Impressum